Die Gesellschafter der FreshX GmbH

Am 09.10.2015 standen die Türen im Haus FreshX offen. Neben den Nachbarn und unseren Familien fanden auch zahlreiche Kunden und Partner den Weg zu uns nach Nußloch in die Barlachstraße. Im Vordergrund der Veranstaltung stand die Präsentation ausgewählter Projekte in gemütlicher Atmosphäre, die zum gegenseitigen Kennenlernen einlud. So konnten unsere Gästen bei Flammkuchen und einem Gläschen Sekt auch einmal das gesamte Spektrum unseres Internet 4.0 Portfolios kennen lernen. So wurde in "Echtzeit" dargestellt, welche Flammkuchen grade am beliebtesten waren und wo im Haus sich grade die FreshXler aufhalten. Möglich machte dies unsere Trackinginfrastruktur und iBeacon basierte Indoornavigation. So trugen viele interessante Gespräche gut gelaunte Gäste zum Gelingen der Veranstalltung bei. Wir danken all unseren Gästen und freuen uns bereits auf das nächste mal.

Ein herzlicher Empfang im Barlachsaal

Flammkuchen Flatrate für alle...

zu Besuch: Dr. Kai Schmidt-Eisenlohr

Förster Technik und FreshX bringen die Kälber in die Cloud

zusammen mit Revoprint revolutionieren wir den Druck