0%

Tag der offenen Tür

Am 09.10.2015 standen die Türen im Haus FreshX offen. Neben den Nachbarn und unseren Familien fanden auch zahlreiche Kunden und Partner den Weg zu uns nach Nußloch in die Barlachstraße. Im Vordergrund der Veranstaltung stand die Präsentation ausgewählter Projekte in gemütlicher Atmosphäre, die zum gegenseitigen Kennenlernen einlud. So konnten unsere Gästen bei Flammkuchen und einem Gläschen Sekt auch einmal das gesamte Spektrum unseres Industrie 4.0 Portfolios kennen lernen. So wurde in “Echtzeit” dargestellt, welche Flammkuchen grade am beliebtesten waren und wo im Haus sich grade die FreshXler aufhalten. Möglich machte dies unsere Trackinginfrastruktur und iBeacon basierte Indoornavigation. So trugen viele interessante Gespräche gut gelaunte Gäste zum Gelingen der Veranstalltung bei. Wir danken all unseren Gästen und freuen uns bereits auf das nächste mal.

Die Gesellschafter der FreshX GmbH
Ein herzlicher Empfang im Barlachsaal
Flammkuchen Flatrate für alle!
zu Besuch: Dr. Kai Schmidt-Eisenlohr
Förster Technik und FreshX bringen die Kälber in die Cloud
zusammen mit Revoprint revolutionieren wir den Druck