0%

FreshX ist auf der Safety & Security 2018 mit gleich 2 Vorträgen

Unsere Themen auf der SaSec vom 20. bis 22. März in München

  • Was sie schon immer über Kryptographie wissen sollten, sich aber nicht zu fragen wagten
  • Sichere IoT-Pipelines im Zeitalter des Chinese Golden Shield

Safety & Security 2018

Das Thema Safety und Security erhält mit zunehmender Vernetzung einen immer höheren Stellenwert. Besonders davon betroffen sind Embedded Anwendungen, die im IoT-Zeitalter miteinander kommunizieren und somit Raum für externe Angriffe bieten. Mit der Safety & Security - Herausforderungen im Embedded Markt etablieren wir eine neue Konferenz, die speziell den Embedded Markt im Fokus hat. Der Branchenschwerpunkt liegt insbesondere im Bereich Automotive, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt.

Die Konferenz findet vom 20. bis 22. März 2018 in München statt. Insbesondere Start Ups, die innovative Lösungen vorstellen möchten, sind aufgerufen, sich am Call for Papers zu beteiligen. Neben dem Vortrag wäre es für Start Ups auch möglich, die Lösung in einem Showcase den Teilnehmern zu präsentieren, für den wir auf der Konferenz einen separaten Bereich bereitstellen werden.